// KODIERUNG DEFINIEREN Alien Invasion

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- EUROPA-Grusel-Serie - Episodenführer 11 - 20 (Hörspielserie)
(BRD ab2023)
- Der Kuss der Bestie
(USA 1990)
- Psycho Goreman
(Kanada 2020)
- Unknown Soldier
(Finnland 2018)
- Malignant
(USA 2021)
- Trigger Point - Staffel 1
(Großbritannien 2022)
- Blumen des Schreckens
(Gro0britannien 1963)
- The Sadness
(Taiwan 2021)
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)



Alien Invasion

(Spanien 2018)

Originaltitel: After The Lethargie
Alternativtitel:
Regie:
Marc Carreté
Darsteller/Sprecher: Liliana Cabal, Andrea Guasch, Lucy Tillett, Sue Flack, Joe Manjón, Ben Vinnicombe,
Genre: - Science Fiction/Fantasy


Eine Journalistin namens Sara will in einem Nationalpark das Thema "Aliens" erforschen, weil dort angeblich UFOs gesichtet wurden. Dort trifft sie sich mit den Ranger Joe. Der erschreckt sie erst einmal, erzählt ihr eine Menge merkwürdiger Dinge und dann begegnet sie einem verdreckten Mann, der unverständliche Worte spricht. Joe erzählt, der Mann würde ja schon immer hier im Wald wohnen. Dann werden sie von etwas verfolgt, vermutlich Außerirdische, und sie verstecken sich in dem verdreckten Wohnwagen des verdreckten Mannes. Joe und Sara küssen sich kurz, dann wird sie von "Etwas" entführt, ist bald aber wieder da, hat Bauchschmerzen und obendrein eine Wunde am selbigen. Sara und Joe gehen weiter durch den Wald und wollen sich in Sicherheit bringen, doch statt den Weg zurückzugehen, gehen sie in ein unterirdisches Gängesystem, wo sie auf eine unheimliche Sache stoßen...

Man merkt vielleicht schon beim Lesen der inhaltlichen Zusammenfassung, dass bei "ALIEN INVASION" weder Steven Spielberg noch Martin Scorsese involviert waren. Und David Lynch erst recht nicht. Und jemand mit Geld oder gar Gehirn ebenfalls nicht. Der Regisseur schafft es absolut nicht, den Figuren etwas mehr als Schwachsinnigkeit einzuhauchen, und von einem sinnvollen Aufbau von Spannung hat er auch keine Ahnung, das muss man leider so sagen. Wenn man mal Lust hat, abends mal wieder auszugehen, sollte man sich als erstes diesen Film hier sparen uns das Haus verlassen. (Haiko Herden)



Alles von Marc Carreté in dieser Datenbank:

- Alien Invasion (Spanien 2018)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE

- Alien Invasion
(Spanien 2018)